eigenRaum | Einfamilienhaus Meerbusch
16600
single,single-portfolio_page,postid-16600,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive
 

Einfamilienhaus Meerbusch

Umgestaltung

About This Project

In einem Meerbuscher Privathaus sollten mehrere Teilbereiche umgestaltet und neu konzipiert werden. Angefangen beim neuen Parkettboden und einer Fußbodenheizung wurden auch neue Möbel für das Kinder- sowie Elternschlafzimmer angefertigt. Auch Heizungsverkleidungen sind auf Maß angefertigt und eingesetzt worden. Hinzu kamen eine neue Küche, neue Bäder und die Komplettumgestaltung des Treppenhauses. Besonders die Bäder und das Treppenhaus sind gestalterische Highlight und bestechen durch Eleganz und modernes Design. Die Badewanne mit ihrer geschwungenen Form steht im klaren Kontrast zu den klaren Linien der restlichen Möbel.

Projekt

Privathaus

Location

Meerbusch

Date

2008

Category
innenarchitektur, modernisierung